Hallo zusammen,
hm wie fang ich nun eigentlich an.....okay, also ich habe eine überwältigende anfrage von vestinian bekommen, mit der frage ob ich eurer Allianz beitreten wolle.
da ich so eine anfrage in der Form noch nie bekommen habe kann ich dazu natürlich nicht nein sagen:)
und nun zu mir^^: ich bin 42 Jahre alt( jung) berufstätig hab eine Familie ergo eine Frau 2 jung und eine Katze :P
wenn mich meine Arbeit nicht so einspannt kümmere ich mich um meine Familie:) und wenn die mal keine Lust auf mich hat ( kann ja mal vorkommen )
Spiel ich o- games.
zu travian bin ich durch google gekommen als ich mal nach o-games gegoogelt habe. Erfahrung in travian eigentlich gleich 0
ab und an spiele ich noch freewar ebenfalls ein o-game wo ich schon seit ca. 5 bis 6 Jahren dabei bin aber die letzten 2 Jahre eigentlich nur noch sporadisch ( Account sitting ).
Mein kleines gallisches Dorf liegt bei -12/-225 keine Ahnung mehr ob das nun Süd, Ost, West oder Nord ist^^ hm hab ich noch was vergessen? Nein ich glaube nicht.
wenn doch bitte fragen^^
So und nun noch ein dickes DANKE an euch auch wenn ihr euch gegen mich entscheiden solltet,
hoffe ich doch das ich von euch höre. :)
LG Arngrim
angenommen und eingeladen
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |